About

Daniel StarkIch wuchs im Ruhrgebiet auf, wo ich mich mit Theater- und Musicalaufführungen, aber auch mit Assembler, C++, SQL und Konsorten ausprobieren konnte.

Mit einem Schulfreund gründete ich die erste Firma, um Security Anwendungen für die Gesundheitsindustrie zu entwickeln. Beratend tätig war ich auch für ein junges Start-Up im digitalen Mietmarkt, mit Schwerpunkt Kommunikation.

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften und anschließend BWL, arbeitete ich einige Jahre in der Automobilindustrie, bis ich mich erneut den Medien zu wandte. Nach dem Studium „Filmproduktion“ bin ich derzeit als Medienproducer beschäftigt und entwickle state Kino-Dokumentarfilme mit dem Schwerpunkt Russland und Osteuropa.

::Kontakt::

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s